... Du spielst gerne Tennis? Und das am Liebsten in einer angenehmen Umgebung mit netten, sympathischen Leuten?

Tennisverein DJK Altdorf - Landshut, Tennis spielen lernen - Trainieren, Tennismannschaften

Dann solltest du jetzt Mitglied bei uns werden und von den vielen Vorteilen profitieren…!

Wichtig zu wissen ist, dass für eine Mitgliedschaft in der Tennisabteilung auch eine Mitgliedschaft im DJK-SV Altdorf Hauptverein erforderlich ist. Zusätzlich zu den Beiträgen für den Hauptverein sind daher auch noch die Beiträge und Umlagen für die Tennisabteilung gemäß der ebenfalls unten herunterladbaren Tabelle zu entrichten. Die Umlage kann durch einen etwa 2 stündigen Arbeitsdienst (Plätze herrichten, Einwinterung, Reparaturen, etc.) „abgearbeitet“ werden und wird dann wieder erstattet.

5/5

Wie werde ich Mitglied? Ganz einfach hier gehts direkt zu den Aufnahmeanträgen:

 (Stand Mai 2018)

 

Du willst noch mehr zu unserer Beitragsordnung wissen? Hier findest du auch Infos dazu…

 

Du weißt nicht wo wir sind? Hier kannst du uns ganz einfach finden:

Wie gefällt dir unsere Webseite?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern
6 Bewertung(en), 5,00 Durchschnitt

Loading…

Menü schließen