...Unser Tennis Verein, persönlich & lebendig!

• Klein  genug um gemütlich und persönlich zu sein
  • Groß genug um alles anbieten zu können, was zu einem guten Tennis Training gehört
  • Vom Kindergarten Kind bis zu den Senioren – Jeder kann mitmachen!
  • Als Gast Spieler oder gerne auch als Mitglied – Du bis herzlich Willkommen in unserem Tennisclub DJK Altdorf

... DAS SOLLTEST DU ÜBER UNSEREN VEREIN WISSEN!

In Landshut gibt es durchaus den einen oder anderen Tennisverein mit regelmäßigen Events – und ein jeder hat seine Besonderheit, sein ganz individuelles Markenzeichen, das ihn auszeichnet und für seine Mitglieder zu DEM Tennisclub schlechthin macht. Auch wir hier in Altdorf – ganz in der Nähe von Landshut – verfügen über einen erstklassigen Tennisverein, dem sich sehr viele Spieler aus Nah und Fern (selbstverständlich nicht nur aus Altdorf, viele kommen auch aus Landshut!) verschworen haben.

… UND WARUM DJK ALTDORF?

Weil es in Altdorf einfach alles gibt: der Verein hier ist klein genug um richtig gemütlich und sehr persönlich zu sein und groß genug um alles anbieten zu können. Der Tennisverein in Altdorf überzeugt vor allem damit, weil die Spieler (Mitglieder und Gäste) das ganze Jahr über hier spielen können und keine weiten Fahrwege haben!

… WEIL HIER ALLES VEREINT IST, WAS DU BRAUCHST!

In Altdorf ist einfach alles vorhanden: Wir haben eine topmoderne neue Tennishalle mit zwei Plätzen, Lounge- und Sanitärbereich, ein modern ausgestattetes Vereinsheim sowie eine gepflegte Außenanlage mit fünf hübsch angelegten Plätzen – und das alles nur ein paar Minuten von Landshut entfernt.

… HERVORRAGEND GEFÜHRTE TENNISSCHULE

Neben der neuen Halle ist das zweite Herzstück des Vereins unsere Tennisschule, die von Gunter Wehnert aufgebaut und geführt wird. Egal auf welchem Niveau oder in welchem Alter man in Altdorf zu spielen beginnt, hier findet sich immer ein passender Partner oder die richtige Trainingsgruppe.

… AUCH DER TEAMGEIST UND DIE GESELLIGKEIT KOMMEN NICHT ZU KURZ BEI UNS

Und wer es dann genau wissen möchte, der schließt sich einer der vielen Mannschaften an und kämpft um LK-Ränge, Siege und den Aufstieg. Oder er nimmt’s eher lockerer und trifft sich lediglich zum geselligen Freizeittennis, das dann oft mit einer wohl verdienten Brotzeit auf unserer Sonnenterrasse endet!

Tennis spielen Landshut - DJK Altdorf Tennisclub und Tennisverein

… UNSERE KINDER UND JUGENDARBEIT STEHT IMMER AN DER ERSTEN STELLE

Ein besonders Augenmerk legt der Tennisverein von Altdorf sowie die Tennisschule auch auf die Kinder- und Jugendarbeit – in ihr steckt schließlich die Zukunft eines jeden Vereins. Unter den gut 350 Mitgliedern des Altdorfer Tennisclubs sind 100 Kinder – und die kommen nicht, weil es vom Tennislehrer nach jedem Training ein Gummibärchen oder ein Tattoo gibt! Nein, hier stehen Sportlichkeit, Fröhlichkeit sowie Spaß an Bewegung im Vordergrund – gepaart natürlich mit so wichtigen Tugenden wie Fairness, Respekt und Höflichkeit vor dem anderen.

Tennisverein DJK Altdorf Training Tennis Landshut

... ÜBRIGENS, BEI UNS GIBT ES KEINE LÄSTIGE PARKPLATZSUCHE

Denn du kannst entweder direkt vor der Tennishalle, oder auch direkt vor der Außenanlage parken.

Tennishalle DJK Altdorf, Landshut
Parkplätze direkt vor der Tennishalle
Parkplätze vor dem DJK Altdorf Tennisclub
Parkmöglichkeiten an der Außenanlage

Du möchtest direkt einen Platz zum Tennis spielen für dich buchen? Das kannst du ganz einfach online machen – einfach nur auf den Button klicken und Hallen oder Freiluft anklicken. Vorher musst du dich noch registrieren. Dort findest du dann auch die aktuellen Preise und Zeiten.

Und hier kannst du uns ganz einfach finden...!

Wie gefällt dir unsere Webseite?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern
12 Bewertung(en), 5,00 Durchschnitt