!! Achtung: Bis zum 20.03.2020 könnt Ihr Euch noch für das Kinder,- Jugend,- und Erwachsenentraining anmelden !!

... die tennisschule

  • Mit unserem staatlich geprüfter Tennislehrer Gunter Wehnert
  • Tennis spielen lernen vom Profi
  • Vom Kindergarten Kind bis zu den Senioren – Jeder kann mitmachen!

Unser staatlich geprüfter Tennislehrer - Gunter Wehnert

Am 07.10.1965 wurde ich in Dessau geboren.

 

Seit meinem 27. Lebensjahr bin ich als selbständiger Tennistrainer tätig und habe 1992 meine Ausbildung als staatlich geprüfter Tennislehrer abgeschlossen und führe dies seitdem hauptberuflich aus.

 

Meine Trainerstationen führten mich durch Vereine in Bad Gögging, Abendsberg, Riedenburg und Kehlheim. 
Seit 1991 arbeite ich beim Tennisverein der DJK Altdorf, trainiere Kinder-Jugend- und Erwachsenenmannschaften.
 

MEINE SPORTLICHEN ERFOLGE:

✔ Junioren DDR- Meister 1982

✔ Herren Vize DDR – Meister 1986

✔ Herren DDR- Meister 1989

✔ Herren Rangliste DDR Nr. 1 1989 

✔ Rangliste Deutschland Nr. 162 1990

✔ 2. Bundesliga Herren 1999


Tennistrainer Gunter Wehnert DJK Altdorf bei Landshut
Tennistrainer Gunter Wehnert DJK Altdorf bei Landshut
Tennisverein DJK Altdorf Training Tennis Landshut 1-min

Das bieten wir dir in der Tennisschule

Zusammen mit meiner Frau Marion veranstalten wir folgende Trainings bzw. Events:
 
Tennisverein DJK Altdorf Training Tennis Landshut 3-min
Tennisplätze im Freien vom DJK Altdorf bei Landshut Tennisverein

Anmelden und weitere Infos bekommst du gerne bei:

 

Tennisschule Gunter Wehnert

Email: G. Wehnert@GMX.de

0179/9090560

Wie gefällt dir unsere Webseite?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern
51 Bewertung(en), 3,92 Durchschnitt

Loading…

Menü schließen